Willkommen in One for all All for one, dringend gesucht wird Athos ,Buckingham, D'Artagnan,Porthos,Aramis,König Louis,Constance.
#1

Weibliche Gesuche

in Vermisste Personen 03.11.2023 23:55
von Milady de Winter • 164 Beiträge

..


nach oben springen

#2

RE: Weibliche Gesuche

in Vermisste Personen 11.11.2023 15:24
von Milady de Winter • 164 Beiträge

————————————————» «————————————————
Bilder oder Fotos hochladen
—— Ich bin wie ich bin ——


Mein Name ist
⇛ Milady de Winter

Mein Alter ist....
⇛ 41

Mein Ava hat folgendes Gesicht
⇛ Milla Jovovich




Meine Geschichte
⇛ Auf dem Weg nach Paris bleiben sie und ihre Wächter in einer Taverne, wo der Führer ihrer Wächter, Rochefort , fast den jungen D'Artagnan tötet, der plant, ein Musketier zu werden. D'Artagnan wird durch den Winter gerettet, der Rochefort sagt, dass D'Artagnan zu hübsch ist, um zu sterben.

In Paris besucht sie Kardinal Richelieu und erzählt ihm die Nachrichten aus England: dass Buckingham kommt und die Kriegsmaschine de Winter gebaut hat, die ihm vor einem Jahr verkauft wurde. Richelieu zahlt sie für einen Job gut gemacht, was zeigt, dass de Winter ist in Wahrheit dienen Richelieu. Sie werden von König Ludwig gestört, der ankommt und fragt den Winter von Nachrichten aus Buckingham, die den Winter erschüttert, da der König normalerweise nicht für Dinge als Politik interessiert ist. Doch Louis legt fest, dass er wissen will, welche Farbe Buckingham in diesen Tagen trägt, was Richelieu mit einem wissenden Lächeln kommentiert. Nach dem Schreien an seinen Beratern, um ihm blaue Kleider zu beraten, wenn Buckingham grün wird, stürmt er aus dem Zimmer und lässt Richelieu und den Winter zu ihrem Plotten. Im geheime wusste niemand außer uns beiden, milady de winter und Kardinal Richelieu einen beziehung führen. Sie ist die Geliebte von ihm. Und möchte helfen, den König Ludwig zusammen zum stürzen bringen.







————————————————» «————————————————
Bilder oder Fotos hochladen
——Einsam und allein blüht keine Blume ——




Dein Name wäre...
⇛ such dir schönes aus

Dein Alter wäre...
⇛ 20


Der Wunschavatar wäre..
⇛ Milly Alcock



Unsere Beziehung zueinander ist....
⇛ Dienerin ( Art Mutterolle für dich)

Die Story wäre...
⇛Überlasse dir gerne, du sollst auch damit wohlfühlen. Meine Idee ist nur das deine leibliche Eltern beide gestorben sind, und du Waisen warst als ein Sklaven händler dich gefunden, und am Markt verkauft. Und ich war nur zufällig auch da in Kutsche, und hatte das meisten Gold für dich bezahlt. Seitdem bist du meine Dienerin und gebe dir etwas besser Leben, Kleidung und auch was zu essen.

Mein Wunsch an Dich wäre...
⇛ Wirklich interesse , und spaß an dieser Rolle.

Ich wünsche einen Probepost
nein da vertraue ich dir.


nach oben springen

#3

RE: Weibliche Gesuche

in Vermisste Personen 26.01.2024 17:40
von Edmond Dantes • 7 Beiträge

————————————————» «————————————————
Bilder oder Fotos hochladen
—— Ich bin wie ich bin ——


Mein Name ist
⇛ Edmond Dantes

Mein Alter ist....
⇛ 50

Mein Ava hat folgendes Gesicht
⇛Jim Caviezel


Meine Geschichte
⇛ Der junge Seemann Edmond Dantès kehrt mit der Pharao, einem Schiff des Reeders Morrel, am 24. Februar 1715 nach Marseille zurück. Dantès, der an Bord Erster Offizier ist, genießt die Wertschätzung Morrels und soll zum Kapitän befördert werden. Auch sein privates Glück scheint perfekt: Er liebt die schöne Katalanin Mercédès, die Hochzeit des Paares ist beschlossene Sache. In seiner Unerfahrenheit kümmert es Dantès wenig, dass seine glücklichen Lebensumstände zunehmend die Missgunst von Menschen in seiner Umgebung erregen – noch weniger ahnt er, dass er sich angreifbar gemacht hat.

Während der Fahrt ist der Kapitän der Pharao, Leclère, ein Anhänger Napoleons, gestorben. Auf dem Sterbebett hat er Dantès ein Paket anvertraut und ihm aufgetragen, es dem Großmarschall Henri-Gratien Bertrand auf der Insel Elba, dem Exilort Napoleons, auszuhändigen. Dantès erfüllt den letzten Wunsch des Kapitäns, erhält auf Elba wiederum einen Brief Napoleons und den Auftrag, diesen in Paris einem bestimmten Mann zu überbringen.

Danglars, Zahlmeister an Bord der Pharao und neidisch auf Dantès’ steile Karriere, belauscht das Gespräch zwischen Dantès und Leclère und beobachtet Dantès’ Aktivitäten auf Elba mit Argwohn. Fernand Mondego, ein mittelloser katalanischer Fischer von impulsivem Temperament, liebt Mercédès, seine Cousine, mit wildem Begehren und würde alles tun, um Dantès loszuwerden. Nur offene Gewalt muss er meiden, da Mercédès für einen solchen Fall mit Selbstmord gedroht hat. Caderousse, Dantès’ Nachbar, ist ihm ebenfalls längst nicht so wohlgesonnen, wie er vorgibt.







————————————————» «————————————————
Bilder oder Fotos hochladen
——Einsam und allein blüht keine Blume ——




Dein Name wäre...
⇛ Haydee

Dein Alter wäre...
⇛ 30


Der Wunschavatar wäre..
⇛ Inés Sastre, Isabelle De Valvert, (sonst überzeuge mich, für andere)

Unsere Beziehung zueinander ist....
⇛ Geliebte

Die Story wäre...
⇛Tochter von Ali Pascha. Wurde mit ihrem Vater von Mondego verraten und in die Sklaverei verkauft. Monte Christ kauft sie später frei. Verliebt sich später in Monte Christo.

Mein Wunsch an Dich wäre...
⇛ Interesse zeigen, spaß haben und halt aktiv sein.

Ich wünsche einen Probepost
Ja, kann aber auch ein altes sein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 832 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 55 Benutzer (20.06.2017 03:18).

One for All | 2017- © One for All | | Admin Milady de Winter ||
Mitglieder : TeamBürgerNewbieSklaven
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de