Willkommen in One for all All for one, dringend gesucht wird Athos ,Buckingham, D'Artagnan,Porthos,Aramis,König Louis,Constance.
#1

Männliche Gesuche

in Vermisste Personen 04.11.2023 00:00
von Milady de Winter • 164 Beiträge

.


nach oben springen

#2

RE: Männliche Gesuche

in Vermisste Personen 04.11.2023 00:14
von Milady de Winter • 164 Beiträge

————————————————» «————————————————
Bilder oder Fotos hochladen
—— Ich bin wie ich bin ——


Mein Name ist
⇛ Milady de Winter

Mein Alter ist....
⇛ 41

Mein Ava hat folgendes Gesicht
⇛ Milla Jovovich




Meine Geschichte
⇛ Auf dem Weg nach Paris bleiben sie und ihre Wächter in einer Taverne, wo der Führer ihrer Wächter, Rochefort , fast den jungen D'Artagnan tötet, der plant, ein Musketier zu werden. D'Artagnan wird durch den Winter gerettet, der Rochefort sagt, dass D'Artagnan zu hübsch ist, um zu sterben.

In Paris besucht sie Kardinal Richelieu und erzählt ihm die Nachrichten aus England: dass Buckingham kommt und die Kriegsmaschine de Winter gebaut hat, die ihm vor einem Jahr verkauft wurde. Richelieu zahlt sie für einen Job gut gemacht, was zeigt, dass de Winter ist in Wahrheit dienen Richelieu. Sie werden von König Ludwig gestört, der ankommt und fragt den Winter von Nachrichten aus Buckingham, die den Winter erschüttert, da der König normalerweise nicht für Dinge als Politik interessiert ist. Doch Louis legt fest, dass er wissen will, welche Farbe Buckingham in diesen Tagen trägt, was Richelieu mit einem wissenden Lächeln kommentiert. Nach dem Schreien an seinen Beratern, um ihm blaue Kleider zu beraten, wenn Buckingham grün wird, stürmt er aus dem Zimmer und lässt Richelieu und den Winter zu ihrem Plotten. Im geheime wusste niemand außer uns beiden, milady de winter und Kardinal Richelieu einen beziehung führen. Sie ist die Geliebte von ihm. Und möchte helfen, den König Ludwig zusammen zum stürzen bringen.







————————————————» «————————————————
Bilder oder Fotos hochladen
——Einsam und allein blüht keine Blume ——




Dein Name wäre...
⇛ such dir eine schöne aus

Dein Alter wäre...
⇛ 36


Der Wunschavatar wäre..
⇛ Richard Armitage



Unsere Beziehung zueinander ist....
⇛ affäre handlanger

Die Story wäre...
⇛können wir gerne Intern besprechen

Mein Wunsch an Dich wäre...
⇛ Das du spaß an diese rolle hast, und auch aktivität zeigst deinen anschluss finden

Ich wünsche einen Probepost
ein altes ist auch völlig in Ordnung


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 834 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 55 Benutzer (20.06.2017 03:18).

One for All | 2017- © One for All | | Admin Milady de Winter ||
Mitglieder : TeamBürgerNewbieSklaven
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de